Onlineshop Hotline

Qualitätsoffensive

Die Leistungen müssen die Erwartungen des Kunden übertreffen, weil diese die Messlatte für erfolgreiches Arbeiten darstellen.

100% in Deutschland gefertigt
Wir produzieren ausschließlich an unserem Produktionsstandort in Oranienburg bei Berlin. Die hohe Qualität unserer Produkte erfordert eine ständige Kontrolle. Unser Qualitätsanspruch ist fest in der Unternehmenskultur verankert er erlauben es uns nicht unserer Produkte in Billiglohnländern produzieren zu lassen. Wir stehen für jedes Produkt mit unserem Namen. Letztendlich spiegelt sich unsere Liebe zum Holz in allen unseren Produkten wieder, der aromatische Duft und das warme Gefühl der Berührung inspirieren und spornen uns uns jeden Tag aufs neue an.

Mit Tierärzten entwickelt. Unseren Produkten müssen alle Anforderungen der Tiere an eine artgerechte Haltung entsprechen, kein Tier darf durch unserer Produkte zu Schaden kommen. Deshalb entwicklen wir alle unsere Produkte gemeinsam mit Tierärzten, denn die wissen am Besten welche Anforderungen bzw. Besonderheiten die jeweiligen Tierart hat.

Umweltverträglich Tierschutz bedeutet auch Schutz der Lebensräume und natürlich Schutz der Umwelt. Nachhaltiges Umweltmanagment ist heut nur mit einem gelebten Kozept der Unternehmensführung möglich. Es reicht nicht mehr die Rechnungen auf Recyclingpapier zu drucken. Wir haben konseqente den gesamten Produkltionsprozess vom Design bis zum Recycling unser Produkte durchdacht. Von der verwendung von FSC zertefizierten Rohstoffen, Vermeidung von Transportwegen, Einsatz von Energiespaarlampen in Produktiuonshallen bis zum EInsatz des Papierlosen Büros versuchen wir alles Möglichkeiten auszuschöpfen die uns die moderne Technik bietet.

CO2 freier Versand